Alfie, der kleine Werwolf

Heute haben wir uns Alfie, der kleine Werwolf angesehen. Dieser Film war spannend, zum Teil lustig und witzig und uns hat alles oder das meiste gefallen. Nicht so gut war der Nico, der war doof und der alte Opa war ein bißchen gruslig, wobei die Eltern nett waren.

 

Fast alle haben dem Film eine sehr gute Note gegeben, nämlich die 1. Nur einer hat die 2 gegeben, aber der ist auch schon bissel älter und findet da eben nicht mehr alles so toll.

 

Dann haben wir uns auf der DVD noch das Bonusmaterial angesehen. Das war richtig interessant, weil wir gesehen haben, wie die den Alfie als Werwolf gemacht haben und wie der Film gedreht wurde.

Aber es war ganz schön anstrengend, weil das alles auf niederländisch war und wir die Untertitel noch nicht so schnell lesen konnten.

 

Also, seht euch den Film an, der ist toll!