Molly Monster

Heute haben wir uns den Film MOLLY MONSTER angeschaut. In diesem Film geht es um das Ei, welches die Mama von Molly Monster bekommen hat. Dieses musste auf die Eierinsel gebracht werden. Molly Monster durfte eigentlich nicht mit, da ihre Eltern aber das Geschenk für das Baby vergessen hatten, reiste Molly ihnen hinterher.

 

Besonders gut hat uns heute gefallen:

- als der Papa sich aufs Ei gesetzt hat.

- als das Baby aus dem Ei schlüpfte.

- als Molly hinterreiste.

- die Monsterberge.

- die Bahn mit der sie eine Runde fahren konnten.

- die Pflanzen, die so bieb bieb gemacht haben.

- alles!
- diese Pupsdinger.

- als Edison zum Kapitän immer so Grimassen und Geräusche gemacht hat.

 

Nicht so gut hat uns gefallen:

- eigentlich nichts - aber: da es heute in der Passage übelst warm war und auch ganz schlechte Luft, konnten wir uns nur schlecht lange auf den Plätzen halten.

Das lag aber nicht am Film!

 

Zum Glück haben wir dann eine Tobepause, eine Essenspause, eine Neuefilmeauswählpause und eine Spielepause gemacht.