Paddington

Heute haben wir uns den Film PADDINGTON angesehen. In diesem Film geht es um einen kleinen Bären, der aus Peru nach London kommt und dort nach einer Familie sucht. Dabei erlebt er jede Menge Abenteuer, denn die Chefin des Naturkundemuseums sperrt ihn ein,  will ihn ausstopfen und im Museum ausstellen. Die Familie Brown, die ihn zwischendurch aufgenommen hatte, macht sich auf die Suche nach ihm, um ihn zu retten. Wie das alles ausgeht? Das müsst ihr selber herausfinden!

Nach dem wir uns den Film angesehen haben, haben wir eine Mittags- und Tobepause gemacht. Danach haben wir den Film ausgewertet und uns noch die tollen Extras angesehen. Da wird zum Beispiel erklärt, wie aus dem Buch der Film wurde und wie der Bär in den Film reinkam.

Wir haben heute mal danach gesucht, wie wir den Film fanden:

Spannend  - Lustig - bissel traurig - mit schöner Musik - mit lustigen Leute - schön - mit tollen Bildern - bissel komisch, aber lustig komisch und noch viel mehr :-)